TinyHouse Siedlung in Bruchköbel

  • Die Stadt Bruchköbel macht Ernst und befasst sich mit dem Thema Kleiner Wohnen / TinyHouse!

    An dem Antrag hatte ich mitgewirkt 😀👍💪


    Zuvor hatte ich einen Vortrag zu TinyHouse in der Gemeinde gehalten. Ein anwesender Bürgermeister einer anderen Kommune hat ebenfalls Interesse bekundet. Nach den Sommerferien halte ich dort einen weiteren Vortrag, Details folgen.


    Viele Grüße

    Uwe

  • Lieber Uwe,

    ich hätte Interesse für weitere Infos.

    Vielen Dank für dein Mitwirken bei dem Antrag.


    Liebe Grüße Valerie

  • Hallo Uwe, danke für diese Information und Dein Engagement.

    Ich bin sehr interessiert und würde mich sehr freuen ,wenn Du uns auf dem Laufenden hälst .

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Andrea

  • Hallo Uwe,

    auch von mir vielen dank für dein Engagement! Ich würde mich freuen wenn deine Initiative von Erfolg gekrönt ist und bin interessiert an weiteren Neuigkeiten.

    schöne grüsse aus Gelnhausen

    Klaus

  • Hallo Uwe,


    würdest du dich mal bei mir melden. Suche für einen TV Beitrag Menschen die Minimalistisch Leben.


    Vielen Dank Barbara

  • Hallo Uwe,


    ich bin grade im Start, meinen Traum zu planen und hoffentlich zu verwirklichen.

    Über Informationen zur Möglichkeit in Bruchköbel ein Tinyhouse zu bauen würde

    ich mich sehr freuen.


    Michael aus Frankfurt, (persDat bitte nur über PN, Mod)

  • Hallo Uwe,

    auch ich wäre gerne in Bruchköbel dabei und freue mich sehr über weitere Informationen Dankes sehr ! Jutta aus Bruchköbel

  • Hallo Uwe, ich finde es klasse das du dich dafür einsetzt.

    Ich bin seit Jahren an einem Grundstück interessiert (Pacht/Kauf). Leider sind die Angebote viel zu weit entfernt oder unbezahlbar. Ich lebe gerne hier und hoffe auf eine positive Entwicklung. Denn hier möchte ich bleiben. Ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe das wir uns bald über weitere positive Nachrichten freuen dürfen. VG Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von Tanea_1406 ()

  • Hallo Uwe, Hallo liebe Tinyhouse-Interessenten, gibt es einen neuen Stand (Bruchköbel) ? ...und welche weitere Gemeinde hatte sich denn auch für eine Siedlung interessiert? Über eine Antwort freue ich mich. VG Tanja

  • Hallo Uwe,


    Stand der Dinge würde mich auch sehr interessieren, gerade weil es wirklich um die Ecke ist.

    Kannst du Auskunft darüber geben, ob das dann nur für Tinyhäuser ist, oder ob auch sogenannte Mobilehomes in Frage kommen?


    Auch würde es mich brennend interessieren, wer die zweite Gemeinde war, immerhin sind wir ja der Gemeinde Groß-Gerau ansässig, was ja mehr oder weniger die Nachbargemeinde ist und wenn die auch sowas umsetzen würden……oh ich würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen.


    Berichte hier doch einfach mal weiter, bitte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!