Digitales Treffen: Wie klein darf mein Tiny House wirklich sein? Dienstag, 12. Juli 2022, 19:00

  • Hey ihr!


    Minimalismus hin oder her, der passenden Tiny House Größe gehen durchaus einige grundlegende Entscheidungen voraus. Selbstverständlich sind die nachfolgenden Fragen nur Ansätze für die gewohnt offene Diskussion in unserem Meetup:


    - Was ist mein Beweggrund für das Leben im Tiny House?

    - Welche Rolle wird das Haus in meinem Alltag spielen bzw. welche Tätigkeiten kann ich unter Umständen "auslagern"?
    - Wie finde ich heraus welche Gegenstände mir wirklich wichtig sind und wie reduziere ich mein sonstiges Hab und Gut schrittweise?

    Zudem sprechen wir auch über verschiedene Bauformen, modulare Systeme und praktische Raumaufteilung.

    Lasst uns, also Interessierte und Tiny House Bewohnende, zu euren Gedanken und Erfahrungen austauschen. Wir, Chris & Caro, werden natürlich auch wieder leicht verdauliche Impulse zum Thema mitbringen.


    Beste Grüße und tinyon! 💪 Chris & Caro


    Zur kostenfreien Anmeldung für das digitale Meetup 👉 http://tinyon.de/2022/06/23/meetup-10/

    Einmal editiert, zuletzt von Carolin ()

  • Das Thema an sich ist sehr interessant.

    Aber ich habe mich schon 2x zu euren Meetings angemeldet und es hat beide Male nicht geklappt mit der Teilnahme...ich bekam keinen Link zum dazu schalten.


    Ich habe täglich mit Skype ViKos zu tun im Beruf, Zoom und Teams sind mir ebenfalls nicht fremd...also an mir oder meiner Hardware hats nicht gelegen. Ohne Einladungslink keine Teilnahme...und der kam jetzt schon 2x nicht.


    Deswegen bin ich definitiv raus.

  • Hallo Dea2020


    Da kommt kein Link - wenn man sich bei Meetup registriert und angemeldet hat, clickt man einfach auf sein Meeting und ist drin - hat bei mir vollkommen reibungslos geklappt und zum Anmelden ging mein Google-account


    Gruß

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!