Grüße aus Bad Camberg

  • Hallo Zusammen,


    ... und schön, euch kennen zulernen! :)

    Ich wohne zurzeit noch im Eigenheim in Bad Camberg, in dem wir als Familie die letzten 26 Jahre wohnten.

    Jetzt würde ich Haus und Garten gerne unserem Sohn überlassen, damit er und seine zukünftige Frau dort ihre Familie gründen können.

    Ich würde gerne in ein Tiny House umsiedeln, und da ich in Wiesbaden arbeite, am liebsten im Raum Wiesbaden/Mainz.


    Dazu suche ich derzeit (also ab jetzt! ;) ) ein geeignetes Grundstück zum Kauf, ggf. auch zu pachten.


    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.


    Herzliche Grüße

    Undine (der Benutzername "Babette" ist ein "Alias", nicht verwirrt sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!