Hallo aus Frankfurt

  • Hallo,

    ich heiße Andrea, bin 54 Jahre alt, alleinlebend in einer Mietwohnung im ländlichen Norden Frankfurts und beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Idee des autarken Wohnens im Tinyhouse.

    Mein Favorit ist derzeit ein Wohnwagon der gleichnamigen Firma in Österreich.

    Gerade habe ich dort ein Webinar zum Thema Baurecht und Grundstückssuche begonnen

    und würde mich freuen von euren Erfahrungen, Erfolgen zu hören und ggf Gleichgesinnte für ein Projekt Tinyhouse -Dorf zu finden .

    Liebe Grüsse :)

  • Hallo Andrea


    Auch ich denke schon länger über ein Tinyhouse nach und will es jetzt konkret angehen. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Zuhause hin ich auf die Firma Wohnwagon gestossen. Mir gefallen ihre Lösungen sehr und es würde mich interessieren, welche Erfahrungen du bisher mit der Firma Wohnwagon gemacht hast. Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen.


    Viele Grüsse

  • Hallo Sonore,

    danke für Deine Nachricht !

    Ich bin fasziniert und begeistert von Wohnwagon.

    Mittlerweile hat der 2.Teil des Webinars stattgefunden und es geht konkret an die Grundstückssuche.

    Im November werde ich in einem Wohnwagon im Hunsrück Probewohnen !

    Woher kommst Du und wie weit ist Deine Planung gediehen ?

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!