• Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und träumen von einem Tinyhouse fürs WE und die Ferien, in das man vielleicht in der Rente komplett hinziehen kann :)

  • Die Duddys


    Hallo Namenloser!


    Herzlich willkommen hier im Forum!


    Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangsstil, d.h. wir haben einen Namen, reden uns mit diesem an und unterschreiben unsere Beiträge auch mit einer - in der zivilisierten Welt - üblichen Grußformel


    Wäre schön, wenn Du das auch so halten könntest :)


    Gruß an Dich und die anderen Vier

    Stefan

  • Lieber Stefan,


    Ich empfand übrigens, dass ich auch ohne meine Unterschrift einen freundlichen Umgangsstil hatte, ich veröffentliche nur nicht gerne persönliche Daten von mir im Internet und noch dazu schreibe ich immer mit mindestens 3 um mich rum wuselnden Kindern 🙂 und als unzivilisiert würde ich mich auch nicht bezeichnen 😉 deine Nachricht hingegen empfand ich als ziemlich harsche Kritik und als eher weniger freundlich. Ein bisschen mehr Toleranz und Offenheit kann nicht schaden, denn immerhin teilen wir alle die gleichen Träume in diesem Forum und erwarten Toleranz und Offenheit von allen um uns herum um diese Träume realisieren zu können. In diesem Sinne, hab einen schönen Tag.


    Freundliche Grüße


    Anika

  • Hallo Anika,


    es tut mir leid, dass Du meinen Beitrag als unfreundlich empfunden hast, er war freundlich gemeint.

    Ich empfand Deinen Eingangspost als sehr unpersönlich und er hätte mich grundsätzlich nicht inspiriert, zu antworten.


    Ich bin fest überzeugt, dass mit etwas mehr Persönlichkeit eines Posts auch die Antworten persönlicher UND zahlreicher sein werden.


    Und für alle anderen: Anika muss ja gar nicht Anika heißen, sondern vielleicht Gabi oder ...


    Aber ein Beitrag ist interessanter, wenn er Mit einer Grußformel beginnt und endet und ich einen "echten" Namen habe, der vor meinem inneren Auge ein Bild erzeugt.


    Ich wünsche Dir viel Erkenntnisgewinn hier im Forum


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!