• Hallo zusammen in die Runde,


    wir, also mein Partner und ich, freuen uns sehr, Mitglied in diesem Forum zu sein. Wir sind beide Mitte 50 und nach Familiengründung und Kinderauszug beschäftigen wir uns schon seit einigen Jahren mit der Idee, in einem Tiny House zu wohnen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Grundstück in der Nähe Bonn (Umkreis ca. 50 km), um uns diesen Traum zu ermöglichen. Wir schwanken noch zwischen zwei kleinen Häusern oder einem größeren Tinyhouse, vermutlich aber ohne Fahraufsatz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Gleichgesinnte hier in diesem Forum kennenlernen und uns austauschen können. Wir sind zur Zeit etwas mutlos, da die Grundstückspreise in die Höhe schnellen, dass einem schwindlig wird, ganz zu schweigen von Möglichkeiten, das darauf zu bauen, was man möchte. Wir freuen uns daher über neue Projekte, Angebote etc.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend zusammen...

    Stefan & Friederike

  • Kieselsteinkleinfein

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin neu...“ zu „Wir sind neu...“ geändert.
  • Servus ihr Zwei und herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim Stöbern und wenn es konkrete Fragen gibt, immer her damit.

    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!