Tinyhouse auf Rädern - Transport mit Tieflader

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit einem Tinyhouse auf Rädern, das mit einem Tieflader transportiert werden soll?

    Die Frage ist: wie bekomme ich das Tinyhouse auf den Tieflader und wieder runter? Mein Tiny hat nur 2 Mittelachsen. Ich habe einen Unimog zur Verfügung.


    Herzliche Grüße


    Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von Barleosta ()

  • Barleosta

    Hat den Titel des Themas von „Tinyhouse auf Rädern - Transport mit Tieferlader“ zu „Tinyhouse auf Rädern - Transport mit Tieflader“ geändert.
  • Hi,

    du musst beachten, dass der Transport die maximale Höhe 4m nicht überschreiten darf, also inkl des Tiefladeranhänger.

    Dann gibt es sehr niedrige Tieflader und wenn du dir über die neigung der Rampe Gedanken machst, kann man hier ja kreativ werden und sich etwas basteln um die Rampe zu verlängern und somit den Winkel zu verkleinern.

    Wenn das alles passt würde ich sagen, dass du das TH einfach rückwärts auf den Anhänger schiebst?

    Liebe Grüße Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!