Grüße aus dem Süden, nahe Bodensee

  • Liebe Leute, liebe Tiny-Haus-Freunde,

    schön, dass ich dies Forum gefunden habe, denn ich trage mich schon einige Zeit mit dem Gedanken an ein Tiny-Haus und will es nun endlich mal angehen.

    Das eine ist das Haus selbst, resp. die Planung desselben - das andere ein geeigneter Platz, gern auch mit Gleichgesinnten, ggf. auch im Ausland.

    Ich bin w und ü60, es wird also langsam Zeit, die eigenen Träume noch in diesem Leben zu verwirklichen.

    Wie sagte schon der alte Grieche Pindar (ca 500vChr):

    "Liebe Seele, trachte nicht nach dem ewigen Leben, sondern schöpfe das Mögliche aus."

    In diesem Sinne grüßt die gute alte Eusebia die geneigte Leser:innen:schaft hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!