Pelletofen raumluftunabhängig DIBT geprüft

  • Hallo Mitstreiter,

    ich bin relativ neu hier im Forum, und seit ca. April dabei mein Tinyhouse zu bauen. Ich bin auf der Suche nach einem Pelletofen, der raumluftunabhängig betrieben werden kann mit einer Prüfung nach DIBT. So will es der Schornsteinfeger.


    Gerne natürlich möglichst mit kleiner Wärmeleistung und leise im Betrieb, damit er auch mal nachts durchlaufen kann.


    Er soll nicht wassergeführt sein, aber wenn möglich mit elektrischer Steuerung der Leistung.


    Schön wäre es auch noch wenn er nicht die 3.000€ Marke übersteigt, falls es das gibt.


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp, gibt wo ich einen solchen Pelletofen beziehen kann und welches Produkt zu empfehlen ist.


    Grüße aus Stade

    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!