Suchen Grundstück zum Kaufen oder Pachten in und rund um Salzburg Stadt

  • Liebe Leute,

    wir, als kleine Familie, suchen ein Grundstück für ein/zwei Tinyhouse Projekte in und rund um Salzburg Stadt.

    Falls ihr was wisst, könnt ihr euch gern bei uns melden.

    Vielleicht können wir auch gemeinsam mit mehreren Leuten etwas realisieren!

    beste Grüße!

  • Hallo Fabian!


    Wir, eine kleine ruhige Familie mit einem Kleinkind und einem Malteser, sind auch auf der Suche nach einem Grundstück im Raum SBG -Stadt /Flachgau /BGL Land (Grenze)

    Uns ist die Nähe zur Natur sehr wichtig. :)

    Vielleicht finden wir etwas oder ihr. Dann könnt ihr euch gerne melden!

  • Uns wurde gerade ein Pachtgrundstück in Eggelsberg angeboten. Sollte Interesse bestehen, kann ich den Kontakt gerne weiterleiten. :)

  • Hi, hab die Nachricht erst jetzt gelesen.

    Vielen Dank für's Bescheid geben. Eggelsberg ist uns eine Spur zu weit von SBG Stadt entfernt, aber vielen Dank für's Weitersagen... Wir sind weiter auf der Suche und sagen euch Bescheid falls sich was ergibt... Liebe Grüße!

  • Alles klar. Mittlerweile haben wir auch noch einen Grund in Palting angeboten bekommen. Den könnte ich auch gerne weiterleiten. Uns ist es leider auch noch immer zu weit weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!