Hi Hi ihr Häuslebauer

  • Hallo,

    habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte nächstes Jahr im März mit dem Bau beginnen. Bin aber schon fleißig am Planen und sehe es schon fast fertig vor mir.

    Vielleicht ist jemand aus dem Raum Aschaffenburg hier?


    Viele Grüsse an alle


    Didi

  • Servus Didi und herzlich Willkommen im Forum.

    Was genau hast du geplant? Hast du bereits ein Grundstück und gibt es einen Bauantrag?

    VG Sabine

  • Hi Sabine,

    Ich habe einen Garten im Hochwassergebiet am Main. Alle meine Gartennachbarn haben Hütten. Jetzt möchte ich mir in Form eines Tinys auf Rädern auch eine zulegen, dass ich, wenn das Wasser wiedermal steigen sollte, hat es in den letzten 15 Jahren nicht mehr gemacht, weg kann, oder auch das Ordnungsamt sagt du du, du darfst hier nicht sein.

    Als Erstwohnsitz, werde ich mir immer noch einen kleine Wohnung im Ort halten.

    Viele Grüsse in die Oberpfalz, kenne jemand aus Weiden.


    Didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!