Bieten Tiny-Home Pacht Grundstücke in Oberösterreich - Grenzgebiet zu Salzburg

• Hallo zusammen,

wir betreiben einen im Jahr 2021 errichteten Paddock-Trail Pferdehof im Innviertel / Gemeinde 5211 Lengau Oberösterreich. Wir grenzen an das schöne Salzkammergut mit vielen Seen und Bergen.

Uns gefällt die Idee an unserem angrenzenden Grundstück die Infrastruktur für Tiny Homes zu schaffen. (siehe Blau umrandete Fläche)

Das Dorf Lengau hat eine Zughaltestelle (3 Minuten Rad, 10 Minuten zu Fuß) von wo man in 30 Minuten am Salzburger Hauptbahnhof ist. Zum nächsten Nahversorger sind es 3 Minuten mit dem Rad.

Die Fläche hat Anschluss zum örtlichen Kanal, Wasser, Strom und Glasfaser Internet (falls nötig).

Die Größe der Fläche kann an dem jeweiligen Bedarf angepasst werden. Auch ein Gemeinschafts-Gemüse/Obstgarten oder ähnliches (kleiner Kartoffelacker, vertikales Pflanzen etc.) können auf dem 4000m² Grundstück (alles noch Wiese) entstehen.

Wir sind offen und freuen uns!

Bei Interesse oder Fragen einfach melden: Bitte persönliche Daten nur per PN austauschen!

Liebe Grüße Franz

2 Mal editiert, zuletzt von Franz ()

• Grüß dich Franz,

ich hätte grad angerufen...Ich bin interessiert und hätte gerne mehr Infos.

Gruß, Carolina

• Hallo Carolina,

Danke für das nette Gespräch und bis bald.

Liebe Grüße,

Franz

• Hallo Franz, Ich bin interessiert für ein kleines Grundstück zu pachten.

LG Modranna

• Hallo Modranna,

ich schreibe dir eine Private Nachricht mit meiner Telefonnummer und dann kannst du dich gerne Melden.

Beste Grüße

Franz

• Hallo! Wieviel würde denn ein Stellplatz monatlich kosten? Überlege mir ein tiny house zu kaufen.

Vielen Dank! Doris knapp

Pers. Daten bitte nur per PN

• Hey Franz,

hast du noch einen freien Platz? Unser Tiny House könnte ab Mitte September kommen, ist allerdings zeitlich flexibel.

Ich freue mich sehr von dir zu lesen

Liebe Grüße

Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!