Beratung beim Kauf einer Kinderkletterwand

  • Ich habe mir im Internet Kinderkletterwände mit einem Leiternetz, einer kleinen Rutsche usw. angesehen. Ich möchte einen für mein Kind kaufen, aber ich finde kein Geschäft, in dem ich einen bestellen kann.

  • Leider gibt es nicht viele davon, obwohl solche Kletterwände für Kinder sehr nützlich sind, da sie ihren Körper stärken und auch ihre Gesundheit und Immunität verbessern.

  • Ich verstehe, warum sie die körperliche Verfassung des Kindes stärken, aber was hat die Immunität damit zu tun? Ich glaube nicht, dass es zur Stärkung der Immunität beiträgt.

  • Und das ist falsch, denn der Körper härtet ab, das Kind wird stärker, das Kind produziert mehr Hormone und der Körper wird resistenter gegen Viren, weil das Immunsystem besser ist. Bei diesem Shop, der wahrscheinlich die beste Auswahl an Kletterdreiecken hat, haben wir die Indoor-Klettergerüste für unser Kind gekauft: https://rinagym.de/collections/kletterdreiecke-1
    061_clipped_rev_1dim_600x600_crop_center.jpg?v=1652021317

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!