Hallo bin Neu hier...

  • Es ist schön zu sehen daß es doch viele TinyLiebhaber gibt...

    Ich habe naiv im Juni ein gebrauchtes Tinyhaus gekauft und wurde abgezockt.

    Hab voll bezahlt incl. Lieferung aber Miet.click hat nicht geliefert...

    Jetzt ist es ein Rechtsstreit...

    Nun hab ich nicht aufgegeben und habe ein Anderes gekauft, das auf das Grundstück meiner Freundin gestellt werden sollte, welches auch als Bauland ausgewiesen ist. Doch jetzt hab ich Probleme mit dem Bauamt da die eine Baugenehmigung fordern.

    Ich habe alles ausgefüllt und einen Grundriss vom Tiny beigefügt, außerdem Fotos von allen Seiten sowie vom Lageplan des Grundstücks eingereicht. Jetzt will das Bauamt von mir einen Lageplan durch einen Sachverständigen, sowie Bauzeichnungen nach 6PBOVVO Maßstab 1:100, Bauzeichnungen

    und zwar Schnitt mit Einzeichnung der lichten Höhe... Ansichten aller 4 Seiten.

    Kann mir da jemand einen Rat geben? Es ist ein Tinyhaus/Wohnmobil 11x3,50 m auf Rädern.

  • Hallo Amberinchen,

    einen Bauantrag kann ich dir stellen. Dazu bitte Kontakt per PN aufnehmen.

    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!