kurze Vorstellung meiner Person

  • Einen wunderschönen Tag an die Gemeinschaft,

    ich komme aus dem Raum Hannover und bin es mehr als leid, in konventionellen Wohnformen zu leben. Nicht nur ist die Wohnungs- oder WG-Suche jedes Mal nervenaufreibend und langwierig, sie ist im Rahmen der gängigen Lebensweise in Deutschland auch noch hochgradig umweltbelastend, einschränkend und teuer. So wurde es mir zu bunt und ich hab beschlossen, mir eine eigene kleine Utopie zu schaffen, die nachhaltig und weitestgehend autark sein soll. Nur ist das leider nicht so einfach, weswegen ich alle Informationen aufsauge, die ich kriegen kann und letztlich hier gelandet bin. Ich hoffe auf viele konstruktive Gespräche und Inspirationen, bin da aber guter Dinge, wenn ich mir so anschaue, was bisher geschrieben wurde.


    Auf das wir alle unsere Wünsche erfüllen und uns selbst entfalten können

    L4w20

  • Hallo L4w20,
    Herzlich Willkommen!
    Wie sieht's aus? Hast du auch einen Namen?
    Diese kryptischen Selbstbezeichnungen sind doch etwas unpersönlich - oder?

    Gruß sigi

  • Moin Sigi,

    erstmal vielen Dank für deinen warmen Empfang und ja für mich nicht kennende Menschen mag das wohl

    recht kryptisch wirken. Also hier nochmal meine Vorstellung, Tjark ist mein Name und ich freue mich, dich kennenzulernen.


    Grüße zurück

    Tjark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!