Hallo Ihr lieben Interessenten und Tiny-Begeisterte

  • Wir sind ein Rentnerehepaar, das schon seit einigen Jahren im Wohnmobil unterwegs ist und dabei kennenlernen durfte, dass man mit weit weniger Hausbesitz sehr zufrieden und glücklich sein kann. Unser Haus ist uns zwischenzeitlich zu groß geworden und so suchen wir auf diesem Weg, gebündelte Erfahrungen zu sammeln um evtl. in ein Minihaus mit opt. energetischen Merkmalen umzuziehen. Es ist nie zu spät ...

  • Hallo Ihr zwei Namenlosen ;)


    In unserem Forum versuchen wir, durch übliche Anreden und Grußformeln einen persönlichen Umgang zu gestalten, dazu gehört auch ein Name zur Anrede, der nicht unbedingt echt sein muss, aber dennoch geschmeidiger als R2D2 ;)


    In diesem Sinne herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Hallo Ihr zwei Reisenden !


    Ich hab die selbe Einstellung was Wohnen angeht. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Grundstück in Vorarlberg für ein Tiny. Genau gesagt, ist es ein kleines Holzhaus in der Größe eines Tiny., das fest verankert ist im Boden, aber jederzeit wieder restlos entfernt werden kann. Ich bin mit diesem Bauunternehmen befreundet, derjenige plant das Haus und baut es auch. Wenn ich eure Neugierde geweckt haben sollte, könnt ihr mir gerne schreiben.


    Liebe Grüße aus Dornbirn


    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!