Auch neu hier...

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin Franziska. Ich interessiere mich aus mehreren Gründen für dieses Thema.

    Ich finde leben auf einen kleinen Raum ist eine Herausforderung - und ich mag Herausforderungen.

    Sich auf kleinsten Raum breit zu machen ist was anderes als gewohnt - und Veränderung ist die Würze des Lebens.

    Ich spiele mit dem Gedanken ein Tiny House zu bauen.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch.

    Vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig helfen.


    Ich suche einen Stehplatz (auch zum kaufen) für ein Tiny House in Vorarlberg (6850) wäre spannend hier jemand zu finden.

    Eine schöne Zeit wünsch ich euch.


    Liebe Grüße

    Franziska <3 :saint: <3

  • Hallo Franziska,


    da ich neu hier bin wollte ich mir ansehen was so in der Grußbox steht und bin gleich über deinen Eintrag gestolpert.


    Wir (Mein Mann und mein Sohn) aus Lauterach und sind von den Tiny Houses angetan und finden das Leben auf engen Raum romantisch bis praktisch.


    Wir würden gerne in Vorarlberg ein nettes Plätzchen pachten/mieten.


    Wäre spannend zu hören/lesen wie es bei dir läuft und was sich ergibt.


    Liebe Grüße Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!