Hallo erstmal...

  • Hallo liebe tiny house-Begeisterte,


    mein Name ist Linda, bin Mutter von 2 Kindern im noch Krippen-und Kindergartenalter und habe das Gefühl an zuviel Dingen und vor allem Spielsachen zu ersticken.

    Ich würde unseren Haushalt gerne verkleinern, um weniger zu putzen oder aufräumen zu müssen, dabei aber trotzdem einen kleinen Garten und mögliche Rückzugsorte für jeden zu haben. Und natürlich auf langfristige Sicht hoffentlich etwas günstiger und nachhaltiger zu wohnen.


    Ich befinde mich noch in der Informationensammel- und Überlegenphase, ob ein tiny house auf einer Wechselbrücke, ggf. 2, und ein Pachtgrundstück für uns eine Möglichkeit wären und wie das am besten umzusetzen wäre.


    VG Linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!