ich suche Gleichgesinnte zum Aufbau eines Tinyhouse-Dorfes im Raum Regensburg!

• hallo Ihr Lieben da draussen,

ich, weiblich, 43, möchte in einer Tinyhaus-Dorfgemeinschaft leben, mit mehreren Menschen zusammen,

einer Art Tinyhaus-Öko-Minidorf mit gemeinsamer Gartenbewirtschaftung- nach dem Motto

jeder für sich in seinem Haus, aber trotzdem in Gemscheinschaft, wo man sich hilft und unterstützt

(Geräte ausleihen, etc). Wer hat Lust, sich zusammen zu tun, gemeinsam zu suchen, bzw ein gemeinsames

Grundstück zu pachten? Ich möchte pachten, nicht kaufen, und das im Umkreis von Regensburg.

Ja ich weiß, könnte schwierig werden, viele Bauern schlagen Profit aus dem Tinyboom, aber die Hoffnung,

auf gute Menschen zu treffen, stirbt zuletzt. Also meldet Euch gerne bei mir und lasst uns zusammen

etwas erschaffen :)

Verena

• Hi Verena. Mein Mann und ich sind ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten bei dem Aufbau einer Tiny House Gemeinschaft. Gerne PN zur weiteren Absprache. LG Nadine

• Hallo 😊 ich suche auch gerade im Raum Regensburg! Schreib mir gern eine Nachricht.

Liebe Grüße

Zainab

• Hallo ihr Lieben, hat sich hierzu schon was ergeben.. wäre auch interessiert

liebe Grüße

Carmen

• Hallo. wäre auch interessiert wie weit seid ihr mit euren Planungen Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!