Hallo & Servus kurze Vorstellung

  • Hallo an Alle,


    Ich heiße Jakob, bin 33 Jahre alt und aktuell sesshaft in Niederbayern.

    Bin seit 2010 selbstständig und beschäftige mich seither Überwiegend mit dem Bereich Zirkuswagenbau ( inzwischen TinyHouse ;) ).

    Den ersten neu aufgebauten Wagen habe ich für Uns als Familie mit Kleinkind 2014 als Leichtbau als Ladung auf einen Autoanhänger gebaut,

    vorerst um noch länger reisen zu können, darin haben wir 3 Jahre zu dritt gelebt.

    Inzwischen wohne ich in 4 Wohnmodulen.


    Fertige seither für Kunden individuelle Wägen zum Wohnen oder auch für Kindergärten Waldkindergartenwagen an.

    Um Lücken zu füllen bin ich noch auf Baustellen zur Holzschindelverlegung unterwegs.

    Mein Fachgebiet in Beratung und Fertigung liegt im mobilen Wohnbau, in jeglicher Form in baubiologischen Ausführungen.


    Der TinyHouse Boom hat mich etwas vergrault, wollte nicht dass meine mir ausgesuchte Berufung kommerzialisiert wird,

    inzwischen hab ich mit damit abgefunden ^^


    Deshalb bin ich hier, um mich auszutauschen.

    Und um mich am liebsten regional zu verknüpfen...


    fP.s. Zum ersten mal in einem Forum,

    bitte verzeiht mir Anfängerfehler

  • Servus Jakob und herzlich Willkommen im Forum.


    Als gebürtige Straubingerin freut es mich besonders wenn Niederbayern ins Forum finden. Bin öfters bei Euch in der Ecke, meine Schwester wohnt in Landshut.


    Magst uns mal ein paar Bilder von deinen Wohnmodulen zeigen? Würde mich interessieren wie Du da so lebst ;)


    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!