Servus aus Regensburg

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen...mein Mann und ich träumen - wie mittlerweile immer mehr - von einem nachhaltigerem und vor allem auf das Wesentliche reduzierem Leben im einem Tiny House. Unser Traumhaus hätten wir schon gefunden, nun fehlt zu unserem Glück "nur" noch das passende Grundstück. Gerne auch zur Pacht und mit weiteren Interessenten. Ach ja und es sollte um Umkreis von Regensburg liegen ;)


    Freuen uns über Nachrichten von weiteren Interessenten und/oder Angeboten :)


    Liebe Grüße

    Nadine

  • Servus Nadine,


    Herzlich Willkommen im Forum.

    Bin selbst auch ursprünglich aus Regensburg und wohne jetzt seit fast zwei Jahren im Tiny im Oberpfälzer Wald.

    Was für ein Häuschen habt ihr denn auserwählt?


    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!