Ehemalige Bikerbar aus noch ehemaligerem Kühlauflieger im traumhaften Waldviertel

  • Für alle, die einmal eine andere Art von Tinyhouse (inkl. offizieller Baugenehmigung) bewohnen möchten - unser Living Legends, eine ehemalige mobile Bikerbar aus einem noch ehemaligeren Kühlauflieger in traumhafter Lage (28.000 qm Grundstück) im Waldviertel.
    31 qm, ganzjährig buchbar, Hunde willkommen, exklusives Frühstück auf Wunschuhrzeit ins Tinyhouse serviert (bunt,vegetarisch oder vegan), Glasfaseranschluss, Panoramablick auf die 6000qm große Schafweide, 20 Meter zum Badebach, Fußbodenheizung im Bad, vollausgestattete Vollholzküche, bunte Minibar, romantischer Schwedenofen, Smart TV- Flatscreen, Zimmerservice und dass alles umgeben von der, zu jeder Jahreszeit, malerischen Natur des Waldviertels und freilebenden Hoftieren...
    Wir freuen uns auf Dich! 🙂


    Link Living Legends


       Living-Legends-Pfirsichbaum.pngLiving-Legends-Wohn-Schlafbereich.pngLiving-Legends-Kueche.pngLiving-Legends-Waschbecken.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Edermuehle ()

  • Hallo, ich bin Irene und würde gern für ein paar Tage das Waldviertel mit dem Motorrad bereisen. Für wie viele Personen ist das Tinyhous mietbar und was kostet die Übernachtung?

    Herzliche Grüße Irene Schmid

  • Servus Irene! :)


    Alle Infos findet Du unter www.edermühle.at


    Wir wünschen Dir eine gute Reise und würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen!


    Beste Grüße aus der Edermühle im Waldviertel


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!