Vorstellung Tinyhouse-Wanderlust.com

  • Hallo Community!
    Ich freue mich sehr dass es endlich ein Forum für tinyhouse Begeisterte in Deutschland gibt. Klasse!
    Ich bin Leopold und wohne an der Elbe im Wendland (Norddeutschland / Niedersachsen).Ich werde ich mein Tinyhouse bauen und es wird schon ganz ganz bald losgehen. Der Anhänger ist schon fertiggestellt und kommt nächste Woche Montag zu mir :)
    Die ganze Konstruktion, Zeichnungen, Recherche habe ich schon durch... Also quasi den anstrengendsten Teil.
    Mein Tiny Haus ist KEIN Nachbau von schon vorhandenen Plänen (Bsp.: Tumbleweed aus den USA).


    Ich habe eine Webseite www.tinyhouse-wanderlust.com und auf meinem Blog könnt Ihr die aktuellen Fortschritte verfolgen. Und auch auf Facebook findet Ihr mich: facebook Seite Für Videos gibts n Youtubekanal mit Anleitungen, Zeitraffern u.s.w. Es ist alles noch im Entstehungsprozess.


    Ich freue mich auf Fragen eurerseits und natürlich auch sehr über Kritik, Tipps und Tricks!


    Ich würde mich auch total freuen wenn man sich besser kennenlernt oder sich gar mal trifft.
    Nächstes Jahr im März wird das Tinyhouse auf jeden Fall bei einer öffentlichen Präsentation vorgestellt oder vielleicht ergibt sich (so fern die community noch wächst) ja sogar mal ein Tinyhouse-Festival bzw. Tinyhouse-Treff :)


    Ich bin gespannt neue Leute kennen zu lernen und freue mich hier dabei sein zu dürfen :)


    Liebe Grüße


    Euer Häuslesbauer :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Tiny House Forum :)


    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!