Alter Hase - Neuer Anbieter

  • Hallo zusammen, ich bin Julian, ein 35 Jahre alt und Tinyhouse-Begeisterter der allerersten Stunde. 2016 gründete ich eine Firma um Tinyhouses in meiner Heimat Tirol zu etablieren, mit Zeitung und TV Beitrag wirbelte ich damals auch einigen Staub auf, was gewisse Politiker nicht so lustig fanden. Nachdem der Druck zu groß wurde, bin ich dann umgeschwenkt und habe Klein- und Minireihenhäuser in Holzbauweise auf Erbbaurechts-Grundstücken umgesetzt.


    Nach erfolgreichem Aufbau meiner Firma bin ich 2021 mit meinem Hund Morpheus und meiner Katze Roxy im Camper durch Europa gereist. Wegen eines aufwändigen Getriebeschadens war ich gezwungen 5 Wochen hier in Kosovo zu bleiben. Diese Zeit war sehr prägend für mich- in den insgesamt fast 3 Monaten in einem kleinen Camper und später einer kleinen kosovarischen Berghütte ohne Warmwasser bemerkte ich wieder einmal, wie wenig man eigentlich an Wohnraum benötigt um glücklich zu sein. So beschloss ich also, nicht nur beruflich wieder zu meinem ursprünglichen Traum der Tinyhouses zurückzukehren sondern mein eigenes auch zu nutzen um hier im Süden einen kleinen Gnadenhof für Haus- und Nutztiere zu gründen.


    Derzeit warte ich gerade auf meinen Vlemmix-Anhänger um dann mein schon geplantes Tiny darauf zu bauen. Bauen werden wir hier vor Ort- Planung, Technik und gewisse Materialien (wie zB Holz) kommt aus Österreich, generell führen wir alles in erhöhtem österreichischem Standard aus, so wie ich es auch von meinen bisherigen Bauprojekten gewohnt bin.


    Da wir mit den Tinys neu beginnen, suchen wir momentan Leute die derzeit auch von ihrem Tiny träumen. Bis auf weiteres bzw für die ersten 2-3 Interessierten möchten wir also Planung und Bau zu einem unschlagbaren Preis anbieten, idealerweise je aus Nord/Süddeutschland und Österreich - im Gegenzug möchten wir dein fertiges Tiny auch für Werbezwecke nutzen und mal zur Besichtigung anbieten.


    Wenn du dein Tiny selbst bauen (oder mitbauen) möchtest, auch das würden wir gerne unterstützen. Sprich uns einfach darauf an.


    Online findest du uns hier: :)

    www.julians.at

  • Julians Tinyhomes

    Hat den Titel des Themas von „"Griaß enk" aus Kosovo“ zu „Alter Hase - Neuer Anbieter“ geändert.
  • Ahoi Julian

    Ich würd mir unfassbar gern ein Tiny von dir bauen lassen.da ich Musiker in bin muss mein 1.80 Flügel mit rein.ganz wichtig wär eine schiebetür damit ich in der Nacht die 2 Hunde Engelchen nicht im gleichen Raum hab da ich sehr geräuschempfibdli h bin.das Tiny soll autark sein da ich gerade aus Griechenland komme wo ich ein Jahr auf einer Insel gelebt habe und jetzt schon Heimweh habe-.... hoffe,irgendwann zurückgehen zu können.

    Kannst du mir helfen?

    Bin sehr beeindruckt von dem was du von deiner arbeit geschrieben hast.

    LG

    Ioanna.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!