Kleiner Wohnraum für vierköpfige Familie gesucht im Kreis Brandenburg

  • Hallo in die Runde,


    wir sind eine vierköpfige Familie (40, 33, 12, 6) aus Baden-Württemberg. Im August/September wollen wir ins Berliner Umland ziehen, um dort unseren Tiny-House-Rohbau auszubauen. Für die Zeit bis Fertigstellung und Einzug ins Häuschen sind wir auf der Suche nach kleinem Wohnraum, vorzugsweise in Werder an der Havel. Im Idealfall stellen wir uns eine Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnung vor. Einer WG sind wir aufgeschlossen! Der Zeitraum wäre etwa eineinhalb Jahre ab August/September. Leider ist es ziemlich schwierig, so kleinen Wohnraum zu finden, weil die Vermieter gerne der Meinung sind, man bräuchte als vierköpfige Familie mindestens eine Drei- oder Vier-Zimmer-Wohnung. Alles drunter sei nicht praktikabel...Vielleicht ist jemand unter euch, der an uns vermieten kann, oder jemand, der jemanden kennt....


    Herzliche Grüße

    Theresia

  • Hallo Theresia,


    habt ihr schon etwas gefunden? Wir hätten vielleicht etwas in der Uckermark anzubieten. Melde dich gerne, wenn das in Frage käme.


    Liebe Grüße Franzi

  • Liebe Franziska,

    danke für deine Rückmeldung! Wir haben mittlerweile was gefunden.

    Beste Grüße

    Theresia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!