Hallo Leute!

• Ich bin Manoush, 39 Jahre und aus Österreich/Kärnten. Mein Mann Marcelo, 55 aus Argentinien/Patagonien. Wir haben uns auf meiner Reise durch Südamerika kennengelernt und leben mittlerweile seit 2 Jahren hier in Graz zusammen auf einem netten Fleckchen Erde auf dem wir Gemüse anbauen und nun auch über die Aufstellung eines Tiny House zur Vermietung nachdenken. Allerdings überlegen wir uns gerade, ob Graz der richtige Flecken für uns ist, da so weit entfernt von Bergen und Seen. Da wir beide gerne regelmäßiger in den Bergen rumkraxln oder uns im See eine Abkühlung gönnen wollen, sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Grundstück. Die Vorstellung ist, dass wir teils über Airbnb vermieten wollen, teils auch selber dort leben wollen (in einem zweiten Tiny house, wenn wir nicht mit unserem Bus auf Reisen sind. Gerade ist etwas Kapital vorhanden, dass wir gut investieren wollen, damit etwas Bleibendes entstehen kann.

Danke, für dieses Forum! Eine tolle Sache!

Lieben Gruß

Manoush und Marce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!