Tiny House Schönau

  • Steyermarkglöckchen




    Gerne wollen wir euch auf diesem Weg vor Allem einen visuellen Eindruck unseres Tinyhouses geben.


    Wir sind Sophie12, Linus 13 und der Papa (ich, 54). Unser Tinyhouse ist eine Idee meiner Kinder, die ich mit Begeisterung aufgenommen und mit Beider Hilfe nun schon fast fertig haben.


    http://www.tnyhouse-schoenau.squarespace.com

    VG


    Björn























    Wir haben unter dem Wagen den Boden leicht angehäuft und werden diesen nur auf zwei Seiten mit dem Brennholz etwas winddicht machen, auch unser Boden ist sehr gut isoliert, wird also reichen.







    Story






    Technik


    Unser Tiny House bleibt fahrbar und ist angemeldet, somit jederzeit binnen 24 Stunden abbaubar, auch der Terrassenteil besteht aus 4 einzelnen Komponenten, welche in Leichtbauweise hergestellt sind. Diese sind in einem Transporter ebenfalls jederzeit abfahrbar. Somit ist keine Baugenehmigung erforderlich.


    Strom und PV sind von einem Fachunternehme gemacht.


    Abwasser wird gesammelt und vorschriftsgemäß entsorgt.


    Klimaanlage wird von einem, Fachunternehmen installiert.


    Ein noch kommender Kamin wird vom Bezirksschornsteinfeger abgenommen.


    Videoaufzeichnungen: werden durch Schilder gekennzeichnet und sind technisch auf Innenraum und Mietgrundstück begrenzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine L. () aus folgendem Grund: Bitte keine persönliche Emailadresse im Text wiedergeben. Kontakte nur unter PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!