Tiny House in Brandenburg + Hundeschule

  • Hallo allerseits,


    bin schon ne Weile hier, habe es aber bisher versäumt mich vorzustellen.


    Wir - meine Frau und ich - leben z.Z. noch in Berlin wollen aber Richtung nächstes Jahr nach Brandenburg aufs Grundstück mit Tiny House ziehen. Gern weit raus, z.B. Uckermark. Nähe zu Berlin muss nicht sein.


    Da meine Frau Hundetrainerin ist war der Plan, das Grundstück noch für's Gewerbe zu nutzen nämlich zur Gründung einer eigenen Hundeschule.


    Wer noch Tips hat, v.a. für den Umgang mit dem Bauamt, immer her damit. 8)


    Bis dahin lese ich weiter fleißig eure Beiträge. Hab schon einiges gelernt. Echt cool, dass es dieses Forum gibt.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    habe gerade 2 vergleichbare Projekte bearbeitet (Bauanträge und Anträge auf Vorbescheid). Wenn ihr Interesse habt zwecks Austausch, schreibt mir gerne eine PN.

    Gruß sigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!