Hallo Ihr Lieben, ich bin Merle (23, Mediengestalterin) und an meiner Seite ist meine Hündin Holly (3, Mamas größter Schatz). Zusammen träumen wir von unserem Leben im Tiny House. Ich wohne nun seit 2 Jahren in Koblenz und finde es hier ganz wunderbar! Neben Tiny Houses interessiere ich mich auch für alte VW Busse…an so einem arbeite ich nämlich gerade.
Ich bin gerade dabei einen alten, aufwändig renovierten Zirkuswagen zu kaufen. Es ist wirklich der absolute Traum. Wir haben uns beim ersten Anblick sofort hinein verliebt. Die Verkäuferin hat uns das Tiny house auch schon zugesagt. Nur leider ist es unglaublich schwierig, einen Stellplatz zu finden. Ich hatte eigentlich einen sicher, Doch dann wurde festgestellt, dass bei dem Campingplatz doch nicht die passenden Bebauungspläne vorliegen. Ich habe in den letzten Monaten rund um Koblenz jeden Campingplatz abtelefoniert mit allen Menschen gesprochen, die ich kenne sowie nach Grundstücken zum kaufen oder pachten geschaut. Leider bisher Ohne Erfolg. Nun bin ich etwas in der Zwickmühle und die Verzweiflung bahnt sich ihren Weg. Falls irgendjemand einen Tipp oder Ratschlag hat, freue ich mich von euch zu hören.
Ganz liebe Grüße aus Koblenz,
Merle und Holly