Baugrundstücke zur Pacht im Bezirk Hallein, Salzburg

• Guten Tag

Angeboten werden 2 gewidmete Baugrundstücke zur Pacht in 5431 Kuchl, im Salzburger Land für Tinyhouses, Mobilhomes, oä.

Es handelt sich um 2 ebene Grundstücke mit je ca. 500m², welche direkt nebeneinander liegen.

Ausrichtung Süd-Ost mit Blick auf das Hagen-und Tennengebirge.

Die Grundstücke liegen am Ende einer kleinen Siedlung, sprich es herrscht kein Durchzugsverkehr.

Das Zentrum von Kuchl ist fußläufig in max. 15min und per Fahrrad oder PKW in max. 5 Minuten erreichbar.

Kuchl ist eine Marktgemeinde im Bezirk Hallein mit 7500 Einwohnern, dementsprechend ist an Infrastruktur alles vorhanden.

Schulen, Ärzte, FH Campus Holztechnik, S-Bahn, ÖBB Bahnhof, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

Kuchl liegt südlich der Landeshauptstadt Salzburg und ist in ca. 15min. erreichbar.

Die Grundstücke sind vollaufgeschlossen mit Kanal, Wasser, Strom.

Es sind KEINE Zweitwohnsitze möglich, laut Flächenwidmungsplan sind nur Hauptwohnsitze genehmigt.

Eine Bauverhandlung ist somit nötig um die Einhaltung aller Richtlinien sicherzustellen.

Pachtdauer verhandelbar, aber in 5 Jahres Schritten angedacht. Pachtpreis muss verhandelt werden in direkten Gesprächen.

Genauere Details werden auf Anfrage gerne beantwortet.

Beste Grüße aus dem Salzburger Land

Einmal editiert, zuletzt von AR83 ()

• Hallo,

ich habe sehr großes Interesse, ich habe ein fertiges Tiny House und suche im Salzburger Land ein Pacht Grundstück. Wie kann ich dich kontaktieren?

Viele liebe Grüße

Lisa

• Hallo,

mein Freund und ich beide Salzburger hätten großes Interesse und würden uns über mehr Infos freuen.

Liebe Grüße,

Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!