Hallo an alle,
ich freue mich total, hier im Forum dabei zu sein und in die Community aufgenommen zu werden
Ich wohne momentan noch in einer Wohnung, arbeite im Job und befinde mich im Zahnrad der Gesellschaft. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich merke jedenfalls seit längerer Zeit, dass mich das einfach nicht mehr zufrieden macht. Klamotten, Konsum, Alkohol jedes Wochenende. Ich sehne mich nach Minimalismus, Natur und einem bewussten Lebensstil. Das Symbol dessen ist für mich irgendwie diese ganze Tiny-House-Community geworden, weshalb das Forum für mich das Nonplusultra ist. Ich schaue mir total gerne Videos auf YouTube an, von Menschen, die meinen Traum bereits leben (gestern Abend dieses: Vollautarkes Leben im Tiny House - Wolfgang stellt seinen Wohnwagon vor (youtube.com). Ich merke einfach, dass ich lange und gesund leben will und mein Lebenskonzept ERLEBEN will. Geht es euch auch so?? Fühlt ihr euch verändert, seitdem ihr in einem Tiny House lebt, oder hat sich für euch tatsächlich nur die Wohnsituation geändert? Das würde mich sehr interessieren