Tinyhouse-Company

• Hallo Sybille, ich bin auch gerade über eine ähnliche Firma aus Warschau gestolpert, die teilweise gleichartige Häuschen, in der gleichen Preisklasse anbieten.

Hast du inzwischen mehr erfahren?

Ich beabsichtige diese Woche noch eine Kontaktaufnahme.

Das Bild ganz unten im Link ist ident, mit einem Bild deines Links. 🤔😋

Tiny House Mobile – Kontaktieren Sie uns +48 533 398 393 & magdalena.kornafel@tinyhousemobile.pl

TINY HOUSE MOBILE
    Willkommen in der Welt der winzigen Häuser, in der große Träume in kleinen Kisten entstehen! Erstellen Sie wunderschöne, anpassbare mobile Projekte im warmen…
    tinyhousemobile.eu

LG rob

• jetzt hab ich doch noch etwas intensiver gesucht und vorerst drei Hersteller dieser Tiny Houses gefunden. Zwei in der Nähe Krakaus und einer südlich Danzigs. Einer davon scheint die Anhänger selber zu bauen, einer baut auf Flemmix auf.

LG rob

• Hallo Ihr Lieben,
    das Thema kostengünstiger Tiny's ist natürlich spannend ... gibt es zwischenzeitlich auch erste Erfahrungen zu den genannten (oder weiteren) Anbietern?

• Hallo, ich verkaufe ein Tiny House auf Rädern mit Schlafloft und stabiler Treppe, 3 Jahre alt. Rein ökologische Baumaterialien. 2, 5 x 8,5 m (Höhe 3,85 m).

Bei Interesse bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!