Hallo zusammen! đź‘‹
Meine Freunde und ich bauen seit einiger Zeit mobile Häuser im Tiny-House-Stil in Polen. Wir entwerfen und bauen sie komplett selbst – mit viel Herzblut, indem wir Kompaktheit, Komfort und hochwertige Materialien miteinander verbinden. Das Haus ist sowohl für den Sommer als auch für den Winter bewohnbar. Es ist isoliert. Auf den Fotos ist es noch nicht mit Technik ausgestattet – momentan ist es nur das Häuschen selbst.
Ich habe beschlossen, eines unserer neuesten Projekte zu zeigen – einfach um die Meinung von Menschen zu hören, die sich wirklich für das Thema interessieren. Was gefällt euch? Was wirkt unpraktisch? Was würdet ihr ändern, wenn ihr selbst in so einem Haus wohnen würdet?
Das ist keine Werbung und kein Verkaufsversuch. Möglicherweise habe ich auch nicht ganz das richtige Forum für so eine Diskussion gewählt. Ich möchte einfach ehrliches Feedback von einer Community bekommen, die sich auskennt. Jeder Kommentar ist willkommen und hilfreich
Die Fotos habe ich unten angehängt. Vielen Dank im Voraus an alle, die etwas dazu sagen möchten!
Vielleicht können wir auch jemandem beim eigenen Bau mit Tipps helfen. Es wird übrigens noch eine Klimaanlage, ein Kamin, komplette Küchenausstattung und weitere Annehmlichkeiten geben.