Liebe Tinyhouse Freunde,
nachdem der Tinyhouse Boom quasi zum erliegen gekommen ist und man das auch hier im Forum merkt, habe ich mich in Abstimmung mit den Moderatoren dazu entschlossen, das Forum zu schließen.
Um das ganze gesammelte Wissen aber nicht zu verlieren, werde ich lediglich die Registrierung deaktivieren (das ist jetzt schon so) und zum 1.1.26 den Schreibzugriff auf alle Beiträge deaktivieren. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich zu antworten und man kann auch keine neuen Beiträge mehr schreiben. Die Benutzerkonten bleiben aber bestehen und ihr könnt euch weiter einloggen und auf eure Konversationen zugreifen.
Wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie es doch weiter gehen könnte, dann meldet euch gerne hier oder per Konversation, ich will nur selbst keinen administrativen Aufwand mehr damit haben und auch keine Verantwortung.
Es war eine schöne und lehrreiche Zeit, wenn auch mit dem Ergebnis, dass die meisten hier an den Hürden der Bürokratie zerschellt sind. Trotzdem danke ich euch für euer Mitwirken, vor allem gebührt aber ein großer Dank an die Moderatoren, die hier täglich nach dem Rechten gesehen und unermüdlich beraten habe.
Euch alles Gute!
Martin