Tage der offenen Tür Tischerlei Dreamwood Hannover

  • Hallöchen liebe Tiny-Häusler_innen!


    Wir möchten euch alle herzlich zu unseren Tagen der offenen Tür einladen.
    Nach einigen unerhofften Stolpersteinen während unserer Bauphase kann nun endlich unser erstes Tiny House begutachtet werden.


    Am Samstag, den 18.11.17 von 10-18 Uhr und am Sonntag, den 19.11.17 von 10-14 Uhr öffnen wir für alle Interessierten unsere Werkstatt.


    Zum Staunen, Informieren, Austauschen und Kennenlernen wird es genug Raum und Zeit geben.
    Auch um euer leibliches Wohl kümmern wir uns und halten Getränke und ein kleines Buffet bereit.


    Ihr findet uns hier:


    Zum Hämelerwald 21
    31275 Lehrte (Ortsteil Arpke)



    Falls ihr euch vor eurem Besuch bei uns ein Bild von unserer Arbeit und der Tischlerei DreamWood verschaffen wollt, schaut gern auf unserer Website http://www.dreamwood.info vorbei.



    Wir freuen uns auf euch!
    Euer DreamWood-Team

  • Hatten wir schon, sogar im selben Board. Ich hab die Threads zusammen geführt.


    Viele Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!