• Moin, bin der Justus. Das ist ja mal ein schön übersichtliches Forum.
    Ich hoffe hier viel Inspirationen zu finden und eventuell durch Fachwissen anderen helfen zu können. Ich bin Zimmermann, seit letztem Sommer ausgelernt und bin am überlegen ein TH zu bauen um da zu wohnen. Die Vorteile sind offensichtlich:
    1. Keine Mietkosten
    2. Absolute Mobilität und trotzdem Heimelichkeit
    3. Weniger ist Mehr, würde ein bischen dauern, das zufriedenstellend zu erläutern, warum das so ist, ist für mich aber so.


    Als Zimmermann interessiere ich mich sehr für Baubiologie und kenne mich auch ein wenig in dem Thema aus, falls ihr Fragen habt, nur zu, ich werde versuchen sie zu beantworten.


    Bis denne, Justus

    Wer mit dem Kopf in den Wolken steckt kann nicht mit beiden Füßen auf dem Boden stehen.

  • Ich bin erst mal eine Weile in der Welt unterwegs, habe heute meinen Job gekündigt, fahre morgen mal schauen, wohin. Werde deswegen erst mal nicht im Forum schreiben, werde aber mit Sicherheit wiederkommen.


    Was gut werden soll muss lange reifen, also warte ich erst mal und träume, bevor ich plane :-D.

    Wer mit dem Kopf in den Wolken steckt kann nicht mit beiden Füßen auf dem Boden stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!