Tag der offen Tür

  • Hallo liebe Tiny-House-Freunde,


    wir freuen uns über das große Interesse an unserem Tiny House.



    Viele haben den Wusch geäußert, das Tiny House mal zu besichtigen, um einen besseren Eindruck zu bekommen.
    Wir schaffen es leider nicht, mit jedem einen eigenen Termin zu vereinbaren.
    Daher haben wir uns entschlossen am Sonntag den 24.7.16 ab 14:00 Uhr einen kleinen Tag des offenen Tiny-Houses zu veranstalten.
    [/quote]Frankenstr. 634537 Bad Wildungen Braunau


    Es wird Gelegenheit sein, auch das zur Zeit im Bau befindliche Tiny House zu anzusehen.Zusätzlich werden wir noch einen kleinen Film präsentieren, der bei dem Tinyhousbau entstanden ist.
    In dem Film sind die einzelnen Schritte gut zu erkennen.



    Wir freuen uns auf diesen Tag und würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen



    Ihre Tischlerei





    Christian Bock
    [/quote]

  • Bis um wieviel Uhr wird man denn zur Besichtigung vorbeikommen können?

    Wer mit dem Kopf in den Wolken steckt kann nicht mit beiden Füßen auf dem Boden stehen.

  • Ich würde liebend gerne kommen, nur leider bin ich verhindert. Es ist von einem Filmchen die Rede, gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen ein mal anzusehen oder vor Augen zu bekommen? Vielleicht würde dieser sich in Kombination mit ein paar eindrücken vom Tag der Offenen Tür (begeisterten Interviews oder so..:D auch gut auf eurer Webseite bock-tiny-house.de (die ich nebenbei mal gesagt sehr sehr gelungen finde) gut machen? ;)


    LG
    Leopold

  • Morgen, d.h. am Sonntag, dem 27. Mai gibt es wieder einen Tag der offenen Tür bei der Schreinerei Bock in Bad Wildungen, von 14 bus 17 Uhr. Ich bin gespannt auf das oder die Tiny Häuser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!