Moin moin!

  • Hallo zusammen,


    kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Tischlerin, arbeite zur Zeit aber leider nicht mehr in diesem Berufsfeld und lebe in der Nähe von Buxtehude.
    Seid etwa 4 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Minimalismus, dabei bin ich dann auch auf Tiny Houses gestoßen. Ich habe mir immer wieder Gedanken über ein Tiny House gemacht, aber erst vor ein paar Monaten mit konkreteren Planungen angefangen.
    Das Tiny House möchte ich selber zu bauen. Zum Hinstellen meines Häuschens habe ich mehrere Optionen bei Familie und Bekannten.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch :)


    Grüße
    Antje

  • Hallo Antje,
    das sind ja beste Voraussetzungen - dann mal los :)
    Woran scheitert es denn noch?


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Martin,


    das stimmt, scheitern tut es noch an den Finanzen... Aber sobald ich mein gesetztes Ziel an Rücklagen erreicht habe werde ich mit dem Bau beginnen. Ich möchte ungern den Bau unterbrechen, oder auf billige Materialien umsteigen müssen, nur da das Geld fehlt.
    Und wenn alles gut läuft, kann der Bau dieses Jahr noch beginnen :)


    Grüße
    Antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!