Tiny House Bücher

  • Hallo,
    ich starte mal einen neuen Thread zum Thema Tiny House Literatur.
    Bitte nur deutschsprachige Bücher einstellen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • TINY HOUSE DEUTSCHLAND- Lebe groß in einem kleinen Haus:
    Rechtslage, Designideen und Tipps zum Bau oder Kauf eines Mini- Haus
    von Jörg Janßen-Golz


    https://www.amazon.de/TINY-HOU…inen-ebook/dp/B077RNR4KZ/
    Heute, 3.12.2017, kostenlos als Kindle Edition


    Jörg hat sich persönlich bei mir vorgestellt und auf sein heute kostenloses Buch hingewiesen.
    Er würde sich über eine positive Bewertung freuen!

  • 1euro fur KIndle Buch noch OK aber nicht 40 fur den anderen, sogar 20 euro ist zu viel fur was man kriegt. Hab mehreren Englischen Tiny Bucher runtergeladet und durgeshaut aber keiner gab mir was nuzliches was ich im Youtube kostenloss shon gesehen und gehort habe. Fast jeder Buch war um bis 80% voll mit wie muss man sein Weltblick verandern und was man dich erwartet, aber nicht alles wird dich personlich zutrefen. Hab gesehen wo Leute verkaufen ihre Bucher uber ihre Erfahrungen obwohl ihre Tiny noch nicht 70% fertig war. Soll ich nur fur das Halfte der Erfahrungen bezahlen?


    Tut mir leid, aber fur mich Youtube und Forumen wie dieser ist alles was man braucht. Hier kann man direkt Fragen und Antwort kriegen.

  • Bin mal gespannt was bei deinem Buch rauskommt. ;)

    Raumwunder
    Das Buch ist gross, schwer und hat viele, viele schöne Bilder :D Viele tolle Ideen...
    Aber ob man das Buch unbedingt besitzen muss???
    In aller Ruhe anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

    "Die grösste Art von Freiheit ist, frei von Angst zu sein" - Salma Hayek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!