Moin aus Hamburg!

  • Ich bin der Daniel, ein 32 Jahre junger Architekt undDesigner aus Hamburg.


    Ich befinde mich gerade am Anfang der Entwurfsphase meinesrollenden Häuschens. Der geplante Baubeginn ist im Sommer 2019. Bis dahin mussich noch ein wenig sparen. Da ich handwerklich eher unterdurchschnittlichbegabt bin, werde ich mir mein Tiny House von Fachleuten bauen lassen. Ichkonzentriere mich dann doch lieber auf die Planung. Es soll auf jeden Fall meinHauptwohnsitz werden. Zunächst als Dauercamper auf einem schönen und ruhigen Campingplatzund später vielleicht mal in einer kleinen Tiny House Gemeinschaft oder wassich eben so ergibt.


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr dieses Forum gefundenzu haben und hoffe auf einen regen Austausch.


    Beste Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel,
    herzlichen Willkommen, ich denke, hier bist Du richtig :)


    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!