Servus aus dem schönen Oberbayern

  • Nachdem ich hier schon ein paar Tage fleißig mitlese möchte ich mich nun auch kurz vorstellen:
    Ich heiße Jörg und bin 48 Jahre alt. Die erste Hälfte meines Daseins habe ich im norddeutschen Walsrode verbracht,
    die Zweite in Oberbayern ... derzeit in Rosenheim. Beruflich habe ich alles Mögliche gemacht, hin und wieder auch eher unmögliche Sachen. :D
    Momentan arbeite ich als Fachverkäufer für Werkzeug, Maschinen und was die Menschen sonst noch so brauchen (oder auch nicht!).
    Mit dem Thema Tiny House beschäftige ich mich schon seit vielen Monaten.
    Mein Eigenes ist im Kopf eigentlich schon fertig, der Schreibtisch voll von Zetteln und Plänen, ein Modell im Maßstab 1:10 in Arbeit
    und so Gott will wird im Frühjahr 2018 oder 2019 mit dem Bau begonnen.
    Geplant sind ca. 8 x 3m plus aufklappbaren Loft auf einer Wechselbrücke.


    Wünsche Allen viel Spaß und freue mich auf interessante Gespräche ...


    LG Jörg


  • Geplant sind ca. 8 x 3m plus aufklappbaren Loft auf einer Wechselbrücke.

    Willkommen! :) Klingt ja wirklich spannend! Wie meinst Du das mit den aufklappbaren Lofts?


    Fang im Frühjahr 2018 an, dann kann ich von Deinen Erfahrungen mit WB profitieren :)

  • Hallo Jörg, wir sind eine Gruppe in Bad Tölz und treffen uns am 29.12.17 zum letzten Treffen in diesem Jahr. Wir sind auf dem Weg. Falls DU Lust auf Gemeinschaft hast, dann komm vorbei.

  • Hallo ViNS.
    Ich mache nachher mal ein Foto vom Rahmen des Modells. Dann erklärt sich das von selbst. ;)


    Servus Klaus.
    Vielen Dank für die Einladung - da bin ich dabei.
    Muss nur wissen wo und wann genau...

  • Hallo Werner,
    das Gefühl beschleicht mich auch gerade ;)


    Fischbachau ist wahrlich nicht groß ... habe sieben Jahre da gewohnt.
    Denke mal das Treffen in Tölz wird mehr als interessant ... :D

  • Hallo Leute, unter der Rubrik Th Gruppen besteht eine Gruppe bayerisches Oberland. Da gibt es die Infos zum treffen. LG Klaus

  • Hallo,
    das ist wohl an mir vorbei gegangen, sorry. Wird gleich erledigt.
    Grundsätzlich gilt aber: immer an die Gruppen-Moderatoren wenden, die melden sich dann bei mir.


    Viele Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!