Hallo aus Tübingen

  • Zuerst einmal: Danke euch für all die Infos und Anregungen. Das find ich so hilfreich und unterstuetzend und das freut mich einfach.
    Ich heisse Bärbel, bin 46 und seit einiger Zeit von allen möglichen Tiny Houses entzückt. Die Wohnfom sagt mir voll zu: klein aber mein, insgesamt weniger, und (vorausgesetzt man findet einen Stellplatz mit bisschen grün drum rum )höchstens paar Schritte und schon in der Natur, wow!
    Und nun bin ich "ordentlich" am planen....
    Lg, Bärbel

  • Hallo Bärbel, willkommen hier im Forum! :)


    Ich bin gespannt wie dein Plan aussieht!

  • Hallo Jamy,


    danke für dein Willkommen heißen.
    Dass mit dem planen wird wohl noch eine Weile dauern...
    Liebe Grüße, Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!