Moin aus Wedel

    • Ich bin Til und möchte gerne wohnen und arbeiten zusammenlegen. Nicht jede Werkhalle bietet eine Wohnmöglichkeit, mit einem tiny house wäre das aber möglich, sofern der Aufenthalt gestattet ist.
    • Ich freue mich auf regen Ideen und Gedankenaustausch

    Gruß TIL

  • Danke! Leider scheint der Link nicht zu funktionieren. Würde gerne dabei sein.
    Gruß Til

  • Moin Aru,


    ich bin nicht bei facebook und konnte auch über Arbeitskollegen - die einen account haben - nicht herausfinden, wann und wo Ihr Euch treffen werdet, wäre gerne mit dabei--


    Gruß TIL

  • Treffen ist heute - 19:00 Uhr im Abaton, Grindelhof 14a, 20146 Hamburg


    Leider kann ich nicht kommen, Erkältung eingefangen. :( Wünsche euch aber viel Spaß!

  • Besten Dank! ich habe gleich noch um 18h einen Termin mit einem Klempner, der ein Ventil an der Heizungsanlage erneuert, das kann nicht lange dauern. Danach würde ich mich in die Bahn setzen und zum Treffen fahren, brauche ca. 1 Std. - komme aus Wedel.
    >
    > Falls das Treffen nicht stattfinden sollte oder schon nach einer Stunde zu Ende ist, bitte kurze Nachricht.
    > Gruß TIL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!