Grundstücksuche in NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Berta,

ich finde ganz andere Sachen verwirrend.. ;(

Bis jetzt hat sich noch nichts an dem Termin 8.9. geändert.

Also Frage an alle:
      Wer kann und wer kommt nach Essen?

@Tanjuscha würdest du einen Tisch reservieren?

Freue mich wenn es klappt und sich einige finden für einen netten Austausch.

Bis bald und einen guten Start in die neue Woche :)
    • Hi ihr lieben,

Bei mir bleibt es dabei, das ich am 8.9. Im GRILLO Theater um 16.00 bin.
      Wer dann kommen mag kommt einfach und dann sehen wir wer dabei ist. Wir würden dann auf alle Fälle gemeinsam einen neuen Termin festlegen für ein weiteres Treffen. Und dazu sind auch wieder alle herzlich eingeladen. Diesen Termin geben wir dann hier im Forum bekannt.
      Ich will gerne versuchen jetzt am Wochenende dort einen Tisch für uns zu reservieren. In der Regel ist aber immer auch was frei.....
      Ich gebe dann die Tisch Reservierung hier im Forum nochmal berkannt.....
      Liebe Grüsse
      Tanjuscha
    • Hallo Berta,

so ist das mit den Foren. Kaum guckt man mal 'n paar Tage nicht rein, kommen mehrere Antworten.

Also mich würde es sehr interessieren was ihr schon so für Informationen gesammelt und was ihr so für Vorstellungen habt.
      Ob ich in Bochum leben möchte weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wir können uns auf jeden Fall über deinen Plan unterhalten. Ich meine so vis à vis. Ist ja was anderes als dieses Geschreibe. Also falls das mit dem Treffen am 08.09. nicht klappt können, wir uns auch so kurzschließen.
      Bochum ist ja nicht weit.

LG Halina
    • Hi Halina,

ja gerne. Ich weiß nicht, wie groß das ist da bei Tinyhouse Diekmann, und wie voll. Es geht ja leider nur bis 16 Uhr. Ich gebe dir mal meine Handynr., dann können wir uns auch kurzfristig am 8. kontaktieren, wann wir genau da sind. Und vielleicht ein Erkennungszeichen. Ich werde mit meinem Freund da sein. So richtig lange quatschen kann ich da nicht - habe auch noch nicht so viele Infos und es wäre schade, den neuen Input vom Tag der offenen Tür zu verquatschen. Aber dann oder später können wir uns ja mal für einen Plausch in Bo oder Do verabreden.
      -Nummer entfernt, tauscht PRIVATES NUR per PRIVATnachricht aus-
      LG

Berta
    • Hallo soweit ich weis , würde noch zwei Termine vorgeschlagen. Treffpunkt würde das Grillo Theather : Theaterpl.11, 45127 Essen vorgeschlagen . Wer würde am 15.9 kommen? Oder den 29.9.18. Ich kann an beiden Tagen kommen. (Ich halte Sie mir frei). Hoffe das mehre kommen können. Gruß Sabine. Ich komme aus Viersen(Schiefbahn). Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht. Kann sich bei mir melden. Gruß Sabine.
    • hallo alle zusammen

das treffen hat am 8.9. statt gefunden. wir waren zu dritt

war interessant, haben uns über verschiedene themen ausgetauscht...von materialien bis hin zu politischen erwägungen

ein neuer termin wurde von uns vereinbart - 11.11. 16.00 im Grillo

da wäre es super wenn dann noch welche von euch dazu kommen könnten

wir haben den termin extra etwas in den november geschoben, damit sich möglichst viele darauf einstellen können.

wenn wir nur zu dritt bleiben, dann besteht natürlich die gefahr das es einschläft - gut ist wenn sich möglichst viele beteiligen

herzliche grüsse
      tanjuscha

P.s. tut mir leid das ich erst jetzt schreibe ...viel zu tun...
    • Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum und gerade dabei, mich näher mit dem Thema Tiny Village zu beschäftigen. Aber im Moment sind da echt noch mehr Fragen als Wissen zum Thema vorhanden :/

Mich interessiert eine Gemeinschaft in Bochum oder Witten und ich finde es toll, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die hier in der Ecke so denkt. :)

Der 11.11.2018 ist daher bei mir notiert und falls sich vorher schon was für die Region Bochum / Witten ergibt, freue ich mich über eine Info.

Schöne Grüße

Tanja aus Bochum
    • Hallo Tanja (botanka),

ich versuche, ein Tiny house / Mobilheim - Projekt in Bochum zu organisieren und suche Leute, die Interesse haben, mitzumachen. Ich habe eine Anzeige über ebay Kleinanzeigen laufen. Wenn du googelst : "Tiny house/Mobilheimprojekt Bochum", wirst du mich da als Berta H. finden. Würde mich freuen, wenn du darüber Kontakt aufnehmen würdest. Dann könnten wir uns auch mal telefonisch absprechen und ggf. treffen. Hier habe ich immer noch nicht verstanden, wie man eine Persönliche Nachricht schreiben kann. Im Forum kann man keine Telefonnummern austauschen. Und immer wieder das gleiche zu schreiben, finde ich auch müßig.

Liebe Grüße

Berta