Anschluss Umrissleuchten an Vlemmix TH Trailer

  • Hallo Leute,
    vielleicht hatte ja jemand bereits das gleiche Problem: Wie schließt man die Umrissleuchten, die vorne und hinten seitlich für eine TÜV-Zulassung an das Haus angebracht werden müssen, am besten an die bestehende Verkabelung des Vlemmix TH Trailers an. Hat da jemand schon eine gute Lösung gefunden?


    Ich habe die Umrissleuchten vorne und hinten links und rechts (also 4 Stück, 1 je Seite) an mein Haus montiert und die Kabel unter meinen Eckleisten unter den Trailer geführt.


    Der Trailer hat ja bereits gelbe Seitenbegrenzungsleuchten. Meine Idee war daher, dieses Signal zu doppeln und meine Umrissleuchten da "mit dranzuhängen". Praktisch ziehe ich eine wasserfeste Dose oder einen Kabelverbinder/Verbindungsbox in Erwägung, um die Kabel miteinander zu verdrahten. Die Dose/Box würde ich dann an den Metallstreben befestigen.


    Wie habt ihr das gelöst? Gibt es andere Vorschläge? Hat vielleicht schon jemand ein konkretes Produkt, das er für die Verkabelung verwendet hat und empfehlen kann?


    Vielen Dank für den Austausch und eure Tipps :)


    Liebe Grüße,
    Hann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!