Viele Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,


    wie schön, dass es so ein Forum gibt!


    Ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema "mobiles Wohnen auf kleinem Raum". Früher gab es Bauwagenplätze, aber mir schwebte immer ein gepflegtes Minihäuschen aus Holz vor. Ich lebe allein, brauche nicht viel Platz, aber mag es individuell und flexibel. Daher wäre ein Tiny House für mich ideal. Vor ca. 10 Jahren hätte auch schon fast eines gebaut. Nur ließ sich damals absolut kein Grundstück/Stellplatz für so eine ungewöhnliche Idee finden. Ich habe mich daher zwischenzeitlich von der Idee verabschiedet. Inzwischen scheint es mehr Interessierte zu geben. Vielleicht ist das ja eine Chance! Je größer die Nachfrage, desto eher finden sich vielleicht auch Angebote :) .


    Viele Grüße an alle hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!