ZDF Dokumentation

  • Ein freundliches Hallo an dieses tolle Forum,
    ich wende mich mit einem besonderen Anliegen an euch!
    Wir sind eine Filmproduktionsfirma in Köln und konzipieren und realisieren Dokumentarfilme und Serien für das Hauptabendprogramm von ZDF, ARD, ARTE wie auch für renommierte Sender im Ausland in den Bereichen Geschichte, Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft sowie Natur.


    Das ZDF plant aktuell eine Dokumentation mit dem Thema: So wohnt doch keiner!
    Auf dem Hausboot, in einer Gartenlaube, im Camper oder in einem Mini-Haus - außergewöhnliche Arten zu leben gibt es viele.
    Doch wer macht das und aus welchen Gründen?
    37 Grad wundert sich: "So wohnt doch keiner!" und nähert sich den andersartigen Behausungen, ihren Bewohnern und Geschichten.



    Wir sind auf der Suchen nach authentischen Protagonisten und Protagonistinnen, die sich ihren Traum vom "Tiny-House" erfüllen wollen und sich vorstellen können, dabei von der Kamera begleitet zu werden.Leben auf engstem Raum, sich auf's Wesentliche konzentrieren, energiesparend und umweltbewusst. "Wir schleppen doch alle viel zu viel Zeug mit uns rum"


    Ich freue mich über positive Rückmeldungen und stehe selbstverständlich für weitere Informationen zur Verfügung


    Beste Grüße
    Anne Dudzic
    Gruppe 5 Filmproduktion GmbH
    Kartäuserwall 19-21
    50678 Köln
    www.gruppe5film.de
    Tel: +49 (0)2 21 / 16 80 16 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!