TinyHouseFestival in Karlsruhe

  • Hallo Zusammen,


    da mich die Tinys faszinieren und es viel Gesprächsbedarf zum Thema gibt - bin ich gerade dabei ein Festival auf die Beine zu stellen.
    Wir wollen Tinyhäuser zeigen und uns untereinander austauschen und vernetzen und somit mal einen Grundstein auch für die kommunalen Politiker setzen.


    Vielleicht lassen sich dadurch in Zukunft Stellplätze, Abnahmen usw. auch in Deutschland etwas vereinfachen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe.


    Frank


    So - jetzt funktionieren auch die Webseiten:


    www.tinyhousefestival.de

    Einmal editiert, zuletzt von FrankT ()

  • Offenbar soll es nun wirklich ein TinyHouse Festival in Karlsruhe geben. Auf Facebook wird diese URL genannt: http://tinyhousefestival.de/
    Der Termin soll der 8.-10. Juni sein. Mehr infos habe ich leider nicht gefunden.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Nessa ist wohl auch da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mal gespannt, ob das wirklich zustande kommt und wie viele Tinyhäuser dann zu besichtigen sind.
    Meine Tochter studiert in Karlsruhe, habe mich gerade zum Übernachten angemeldet ^^ .

  • Ich hab die Ankündigung auf Nessas Kanal gehört und gleich mal notiert.
    Will mir das unbedingt ansehen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

  • wird erst Anfang März Online gehen - und dann gleich mit den Infos welche Häuser gezeigt werden - gerade eben wieder ein Haus dazugekommen

  • Hallo Frank, suchst du nach Mitstreitern?

    Hallo Lene, gern suchen wir noch das ein oder andere Tinyhouse - also wer bereit ist nach Karlsruhe zu kommen - meldet Euch bei mir.

  • Hallo Frank,
    sehr gerne möchte ich mich bei der Organisation einringen und auch meine Tiny Häuser als Aussteller zeigen.
    Freu mich über ein positives Feedback.


    Michael Trost
    0152 53890469
    trostrust@gmx.net


    http://www.smileymobil.de Ich bin ein Startupunternehmen, habe auf jeden Fall bis April einen fertigen Prototypen, den man besichtigen kann.


    Danke für Rückmeldung und viele Grüße


    Michael :)

  • Hallo an alle.
    Es gibt noch einen Tinyhouse Hersteller aus Dänemark. Vielleicht kannst du ihn auch zur Messe bekommen.
    ich wäre sehr froh wenn er dabei wäre denn er baut mit abwandlung ein Th was sehr schön ist.
    lg Roman
    hier die Daten


    Vores Tiny House står i Assedrup mellem Malling og Odder, 17 km syd for Aarhus på Assedrupvej 22, Assedrup, 8300 Odder.
    Huset kan ses efter nærmere aftale – kontakt venligst Michaelmh@tinyhouseliving.dk eller på telefon 40612207.
    für die Telefonnummer +45/40612207



    more wind, more fun.

    Einmal editiert, zuletzt von IndyRoman ()

  • Ab jetzt geht auch unsere FacebookSeite Online - Domain wird dann am Wochenende verlinkt.

  • Hallo an alle.
    Weis jemand ob es dort Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gibt?
    Habe leider kein womo mehr, würde auch im Zelt übernachten. Wichtig ist es sollte günstig sein.
    Danke für die Hilfe.
    Lg Roman

    more wind, more fun.

  • Hallo, tolles Idee, in Karlsruhe,


    gibts hier auch im Main-Gebiet Menschen für Austausch?

    versuche so zu leben, dass du möglichst oft glücklich bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!