TinyHouseFestival in Karlsruhe

  • Hallo Frank,


    kennst du die Gründerin Valeria Feist von Mobiles-tiny-haus.de?
    Sie entwirft und designt TH in der Nähe von Kassel und hat mittlerweile mehrere TH auf 1000 m² Ausstellungsfläche zum Besichtigen aufgestellt. Da sie mit verschiedenen Schreinern und anderen Handwerkern zusammenarbeitet, könnte sie eine gute Ergänzung bei der Messe sein? Was meinst? Vielleicht kannst du sie ebenfalls für die Messe gewinnen?


    Ihr Kontakt ist: info@mobiles-tiny-haus.de




    Ich werde jedenfalls vorbei schauen und freu mich schon drauf =)



    LG Janna

  • Nächstes Wochenende ist es so weit!!!!
    8.-10.6.



    Wer wird alles da sein?
    Wollt ihr ein kleines Treffen?

    Man liest sich ^^~

  • Falls jemand aus dem Raum Duisburg einen Platz in Auto für mich hat, wäre das wundervoll.
    Meine MFG ist gerade abgesprungen...

    Man liest sich ^^~

  • Ich mö hte auch am Samstag fahren, da ich kein Auto habe mkt dsm Zug, ausser es findet sich auch für mich eine Mitfahrgelegenheit.

  • Ich fahre am Samstag mit dem Zug über Aalen und Stuttgart. Habe zwar Auto, aber keine Lust zu fahren :D


    Falls jemand die gleiche Zugverbindung nutzt kann man sich ja unterwegs zusammenschließen (Gruppenticket?!).

  • Hallo, wer kommt zum Tiny House Festival nach Karlsruhe und ist auf der Suche nach einem Tiny House und würde gern an einer Fernsehproduktion vor Ort teilhaben wollen?


    Meldet Euch bei mir !!!


    Gruß
    Frank

  • Hallo,
    Ich fahre mit dem Auto von Frankfurt am Main bzw Hanau aus und habe noch Plätze frei.
    Falls jemand Interesse hat mitzufahren...


    Gruß
    Sebastian

  • Hallo, wer kommt zum Tiny House Festival nach Karlsruhe und ist auf der Suche nach einem Tiny House und würde gern an einer Fernsehproduktion vor Ort teilhaben wollen?


    Meldet Euch bei mir !!!


    Gruß
    Frank

    Grüß Dich :)
    Wie genau kann ich mir das denn mit der Fernsehproduktion vorstellen? Auf der Suche nach einem Tiny House bin ich bzw. im Moment noch nach einem passenden Grundstück. Ich brauche ja nich zu erwähnen wie schwierig es ist was zu finden ^^ Aber ich bin hoffnungsvoll das ich nächstes Frühjahr anfangen kann :)
    Ich denke das ich vermutlich auch am Sa da sein werde, es scheinen ja die meisten von hier am Sa zu können :)
    Die Frage an die Allgemeinheit wäre wie man sich gegenseitig erkennt, es gab ja schon Vorschläge das man sich ja vielleicht vor Ort trifft. Ich wär dafür offen.


    LG :)

  • Ein Treffen würde ich sehr begrüßen.
    Ich werde wahrscheinlich ebenfalls am Samstag kommen, bin aber flexibel :)

  • Treffen wäre super! Geht jemand auch am Freitag hin?

  • Ich gehe Freitag oder Samstag. Ich muss das leider spontan entscheiden da ich evtl Sa arbeiten muss. Ich hatte das in meiner Euphorie leider nicht bedacht :/

  • Hallo an alle,
    kann jemand mir die Anfahrt Adresse von der Messe geben, bitte?
    Ich fahre von Lauscha in Thüringen los, habe einen Platz frei. Fahre Freitag los schlafe dann von Freitag auf Samstag im Auto. Samstag auf die Messe und Abends zurück nach Lauscha.
    lg


    habe es gefunden.
    Wer über nachtet noch dort?
    lg

    more wind, more fun.

    Einmal editiert, zuletzt von IndyRoman ()

  • Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!