Moin aus Oldenburg

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen. Meine Name ist Birgit und ich habe mich heute dafür entschieden zukünftig in einem Tinyhouse zu leben.
    Die Entscheidung steht...jetzt geht es nur noch darum es umzusetzen und alle "Hürden", die da kommen zu überspringen. Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch und viel Inspiration.


    Liebe Grüße aus dem Norden


    Birgit

  • Hi Schneckenhaus,


    auf von mir ein herzliches Willkommen :) bin auch neu hier und kann mich schon in deine Lage versetzen. Es sind nicht so viele "Hürden" wie man vielleicht anfangs denkt. Die größte "Hürde" war es sich dafür zu entscheiden! Das hast du jetzt schon hinter dir! :D Hoffe dir bereitet das Forum so viel freude wie mir!


    Grüße Infees

  • Hey Schneckenhaus
    Kommst du aus OL in Niedersachsen? Ich nämlich dann auch Viel Erfolg bei deinem Hausbau. Ich würde mich ja über mehr infos und einen entwicklungsbericht freuen

  • Hallo Birgit,


    schade, dass ich deinen Beitrag jetzt erst finde - du wärst möglicherweise interessiert gewesen, meine Tiny Villa Kunterbunt zu besuchen, als sie noch in Oldenburg stand. Wir haben den Bau vor etwa 6 Wochen abgeschlossen, waren insgesamt 2 Monate dabei. Jetzt steht sie hier oben bei mir in Stockholm, ich werde in nächster Zeit häufiger mit ihr umziehen.


    Hast du denn deinen Plan mittlerweile umgesetzt? Ich kann dir eine Menge guter Leute in Oldenburg und Umgebung empfehlen!


    Viele Grüße,
    Carlotta

  • Hallo liebe Carlotta,


    vielen Dank für Deine Nachricht! Ich freue mich riesig.
    Ich bin gerade wieder dabei meine Projekt zu aktivieren. Leider habe ich etwas von meinem Vorhaben ablenken lassen.


    Ist es möglich, dass ich Dich anrufe oder Du mich? Ich würde mich wahnsinnig gerne mit Dir unterhalten.


    Ganz liebe Grüße nach Stockholm


    Birgit

  • Na klar, immer gern! Ich hab versucht dir eine PM zu schicken, das scheint das Forum aber nicht vorzusehen... Hast du eine Mailadresse oder so, dann schicke ich dir meine Nummer...

  • Hallo Birgit,


    du hast in deinen Einstellungen angegeben, nicht zu Konversationen hinzugefügt werden zu wollen. Das verhindert, dass man dir direkte Nachrichten senden kann.

  • Ahhhh, vielen Dank, Andy! Dann will ich das mal schnell ändern!
    Ich wünsche einen wundervollen Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!